Baden Junior Internationals 2021

Vom 07. bis 14. November 2021 ist der Badische Tennisverband erstmals Ausrichter eines Turniers der ITF-Junior-Tour. Im Landesleistungszentrum in Leimen kämpfen insgesamt 64 Spielerinnen und Spieler der Altersklasse U18 um Punkte für die Jugendweltrangliste. Sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels wird in einem 32er-Hauptfeld mit vorgeschalteter Qualifikation gespielt. Auch die Quali-Runden werden von jeweils 32 Spielerinnen und Spielern bestritten, wovon je vier den Einzug in die Hauptrunde  schaffen. Die ersten Spiele der Quali finden am Sonntag, den 07. November statt, das Hauptfeld startet ab Dienstag mit den Partien der ersten Runde. Außerdem wird eine Doppelkonkurrenz angeboten, die dienstags mit der ersten Hauptrunde startet.

Auf den folgenden Seiten finden Sie alles Wissenswerte über das ITF-Turnier, wie z.B. Spielpläne, Ergebnisse sowie Vor- und Nachberichte der einzelnen Turniertage.