Allgemeine Hinweise

Die nachfolgenden Bestimmungen sind nach bestem Wissen erstellt und basieren auf den aktuellen Verordnungen des Landes Baden-Württemberg. Eine Haftung bzw. Gewähr im Rechtssinne kann nicht übernommen werden. Es ist stets zu beachten, dass durch die zuständigen Behörden beziehungsweise Stellen weitergehende oder abweichende Regelungen zum Infektionsschutz getroffen werden können. Prüfen Sie diese bitte regelmäßig und nehmen Sie ggf. Kontakt auf.

Winterhallenrunde #NEU

Frage: Die Winterhallenrunde wird bis auf weiteres unterbrochen - wie geht es weiter?

Die Winterhallenrunde 2020/2021 wurde am 11. Februar 2021 vollständig abgebrochen, alle bereits ausgefallenen und alle noch ausstehenden Mannschaftsspiele wurden ersatzlos gestrichen. Diese Entscheidung hat zur Folge, dass keine Auf- und Abstiegsregelungen angewandt werden. Das Spielklassenrecht für die kommende Saison wird sich aus der ursprünglichen Gruppeneinteilung 2020/2021 ergeben. Außerdem wird die Meldegebühr mit 20 Euro je gemeldeter Mannschaft anteilig zurückerstattet, lediglich der EDV-Anteil in Höhe von 8 Euro verbleibt beim BTV.