Allgemeine Hinweise

Wir weisen darauf hin, dass die nachfolgenden Bestimmungen ausschließlich auf den Corona-Verordnungen des Landes Baden-Württemberg basieren und wir somit lediglich über die allgemeingültige Wissensgrundlage verfügen. Diese Bestimmungen wurden nach bestem Wissen verfasst, eine Haftung bzw. Gewähr im Rechtssinne kann nicht übernommen werden. Es ist stets zu beachten, dass durch die zuständigen Behörden beziehungsweise Stellen weitergehende oder abweichende Regelungen zum Infektionsschutz getroffen werden können. Prüfen Sie diese bitte regelmäßig und nehmen Sie ggf. Kontakt auf.

Turniere und Veranstaltungen #1

Frage: Hat der BTV alle Turniere und Veranstaltungen im Badischen Gebiet abgesagt?

Der BTV hat die Turniere, in denen er als Veranstalter auftritt aktuell bis zum 07. Juni abgesagt. Dies betrifft auch die Bezirksmeisterschaften der Jugend, Aktiven und Altersklassen im Freien über diesen Zeitraum hinaus.

Des Weiteren hat der DTB am 23. März entschieden, keine Ranglisten und LK-Wertung bis zum 7. Juni vorzunehmen. Eine Absage muss jeder Turnierveranstalter selbst vornehmen. Dies ist über das bekannte nu-Portal möglich.

Ebenfalls abgesagt hat der BTV alle weiteren Veranstaltungen bis einschließlich zum 07. Juni.

Turniere und Veranstaltungen #2

Frage: Ich habe mein LK-/Ranglistenturnier auf Grund diverser Auflagen abgesagt. Kann ich nun dem BTV einen neuen Wunschtermin nennen?

Wir bitten von diesen Anfragen bis zum 31. Mai 2020 abzusehen. Priorität hat aktuell die Planung des Mannschaftsspielbetriebs.