• 2021

unser Jubiläumsjahr

Alles rund um den 50. Geburtstag des BTV finden Sie HIER.

• DUNLOP CX-Schlägerserie

Der aktuelle CX-Schlägerserie von Dunlop - jetzt HIER erhältlich.

Vorläufige Gruppeneinteilung 2021 der Badenligen

MANNSCHAFTEN 19.12.2020

Die vorläufige Gruppeneinteilung der Badenliga der Damen und Herren hat eine Gruppengröße von jeweils 8 Mannschaften ergeben. Grund hierfür sind der nachträgliche Aufstieg der TSG 78 Heidelberg in die Damen-Regionalliga sowie der Altersklassenwechsel des Karlsruher ETV zu den Herren 30. Damit kehren die Badenligen im Aktiven-Bereich zurück zu einer Gruppenstärke von acht Mannschaften, wie es bereits bis 2016 üblich war. Im Vergleich zum bereits veröffentlichten Rahmenspielplan entfallen dadurch die letzten beiden Spieltage. Die vorläufigen Gruppen sehen wie folgt aus:

Badenliga Damen:
TC BW Villingen, Ski-Club Ettlingen, TC Schönberg, TC BW Oberweier, Freiburger TC, TK GW Mannheim, TC BW Leimen, TC Waldbronn

Badenliga Herren:
TC Weinheim 1902 2, TC Wolfsberg Pforzheim 2, TC 1923 Grenzach, TC Markdorf, Post Südstadt Karlsruhe,  TC Schönberg, TC BW Schwetzingen, TC RW Tiengen

Die Veröffentlichung aller Gruppeneinteilungen (Verbands- und Bezirksebene) folgt im neuen Jahr. Wir sind zuversichtlich, dies bereits vor dem ursprünglich anvisierten Termin (16.01.2021) vornehmen zu können.

___________________________________________________________________________________