• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei Tennis Warehouse.

Erste Online-Schulung nuTurnier

BILDUNG, WEITERE ANGEBOTE 16.11.2020

Am vergangenen Donnerstagabend fand erstmals eine BTV-Online-Schulung zum Turnierprogramm nuTurnier statt. In einem rund zweistündigen Online-Meeting referierten Christian Back und Pascal Bender (beide Geschäftsstelle) über die Grundlagen des Programms und gaben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wichtige Tipps und Hinweise. Die allgemeinen Fragen der insgesamt elf Teilnehmer, darunter auch Turnierveranstalter ohne bisherige Erfahrung mit dem Programm, wurden ebenso beantwortet, wie auch Grundkenntnisse zur Erstellung eines Turnierantrages bis hin zur Meldeliste, Zulassungsliste und Auslosung besprochen.

Aufgrund der guten Resonanz befinden sich nun weitere Schulungen in Planung, folgende Termine stehen bereits fest: 26. November und 09. Dezember 2020 jeweils von 18-20 Uhr. Anmelden können Sie sich kostenlos über unseren SEMINARKALDENDER

___________________________________________________________________________________