• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei Tennis Warehouse.

November-Begegnungen der WHR verschieben sich ins neue Jahr

MANNSCHAFTEN, JUGEND, Rhein/Neckar-Odenwald, Mittelbaden, Oberrhein-Breisgau, Schwarzwald-Bodensee 06.11.2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg wird der Spielbetrieb der Winterhallenrunde zunächst bis zum 30. November 2020 ausgesetzt. Die ausgefallenen Begegnungen werden im Zeitraum Januar bis April 2021 nachgeholt. Eine entsprechende Anpassung des Spielplans erfolgt voraussichtlich Anfang Dezember durch die jeweiligen Spielleiter.

Bis dahin möchten wir die weitere Entwicklung abwarten. Dabei spielt insbesondere die Frage, ob der reguläre Spielbetrieb am Wochenende 05./06. Dezember 2020 wieder aufgenommen werden kann, eine entscheidende Rolle. Auch weiterhin bitten wir alle Vereinsverantwortlichen und Mannschaftsführer von selbstständigen Verlegungen der November-Begegnungen abzusehen.

___________________________________________________________________________________