• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei Tennis Warehouse.

1. BTV- und WTB-Breitensportevent

TREND & HOBBY 07.10.2020

Wir freuen uns sehr, das erste BTV- und WTB-Breitensportevent vorstellen zu können. Vom 17. bis 20. Dezember 2020 dreht sich in Altenmarkt (Österreich) alles um Tennis, Skifahren und Eisstockschießen - drei Wettbewerbe, die am Ende in einer Gesamtwertung zusammengefasst werden. Teilnehmen kann jeder, der Spaß an den drei Sportarten hat oder einfach nur ein schönes Wochenende verbringen möchte. Die entsprechende Ausschreibung mit allen weiteren Informationen finden Sie HIER. Anmelden können Sie sich über folgenden Link: www.badischertennisverband.de/anmeldungbreitensportevent

Auch in Zeiten von Corona möchten wir mit diesem Event ein Stück Normalität bieten, selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Abstandsregelungen. Jedoch sind wir uns bewusst, dass die Entwicklung der Corona-Situation in Deutschland und vor Ort in Österreich maßgebend sein wird und die Durchführung sowie den genauen Ablauf auch kurzfristig beeinflussen kann. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass auch nach Ablauf der Anmeldefrist (31. Oktober) Änderungen möglich sind. Wir werden die kommenden Wochen genau beobachten und, wenn nötig, entsprechend reagieren. Nichtsdestotrotz sind wir optimistisch und hoffen auf eine erfolgreiche Durchführung.

Wir würden uns sehr über Ihre Anmeldungen freuen! Machen Sie mit, beim ersten BTV- und WTB-Breitensportevent!

___________________________________________________________________________________