• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei Tennis Warehouse

+++ Hinweise auf neue Corona-Verordnungen +++

Eine neue allgemeine CoronaVO sowie eine neue CoronaVO Sportstätten sind ab dem 2. Juni 2020 gültig. Hieraus resultieren einige Änderungen in folgenden Bereichen:

Die neuen Bestimmungen wurden nach bestem Wissen verfasst, eine Haftung bzw. Gewähr kann nicht übernommen werden. Es ist stets zu beachten, dass durch die zuständigen Behörden beziehungsweise Stellen weitergehende oder abweichende Regelungen zum Infektionsschutz getroffen werden können. Prüfen Sie diese bitte regelmäßig und nehmen Sie ggf. Kontakt auf.

Webinar zur Vereinsfinanzierung

19.05.2020

Unser Partner Xavin GmbH bietet am kommenden Montag, 25. Mai 2020 um 18.30 Uhr ein Webinar zum Thema Vereinsfinanzierung an. In diesem Webinar geht es um die Möglichkeit, neue Impulse für Infrastrukturprojekte innerhalb des Vereins zu erhalten. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Was macht Xavin genau?

Xavin bietet Vereinen auf ihrer Plattform die Möglichkeit, mittels einer Crowdinvesting-Kampagne viele kleine Darlehen von Mitgliedern und Unterstützern aus der Region einzusammeln, um ein großes Infrastrukturprojekt zu finanzieren. Dieses Angebot ermöglicht Ihrem Verein eine günstige Finanzierung des neuen Tennisplatzes, der neuen Tennishalle oder der Sanierung der Sanitäranlagen. Auch in Kombination mit einem Kredit bei der Bank oder zur Zwischenfinanzierung von Fördermitteln bietet sich die Finanzierung über Xavin an.

In diesem Webinar erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur Finanzierungsmethode, den Leistungen von Xavin und wie es bereits der TC Weiß-Rot Stuttgart oder der TC Blau-Weiß Vahiningen-Rohr schafften, ihre Infrastrukturprojekte erfolgreich über Xavin zu finanzieren.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.xavin.eu/fuervereine. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

___________________________________________________________________________________