• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei Tennis Warehouse

+++ Hinweise auf neue Corona-Verordnungen +++

Eine neue allgemeine CoronaVO sowie eine neue CoronaVO Sportstätten sind ab dem 2. Juni 2020 gültig. Hieraus resultieren einige Änderungen in folgenden Bereichen:

Die neuen Bestimmungen wurden nach bestem Wissen verfasst, eine Haftung bzw. Gewähr kann nicht übernommen werden. Es ist stets zu beachten, dass durch die zuständigen Behörden beziehungsweise Stellen weitergehende oder abweichende Regelungen zum Infektionsschutz getroffen werden können. Prüfen Sie diese bitte regelmäßig und nehmen Sie ggf. Kontakt auf.

Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der SÜDWESTBANK Qualifikationsturnier - Ausrichter gesucht!

JUGEND 29.10.2019

Auch 2020 findet der Porsche Mini Tennis Grand Prix, präsentiert von der SÜDWESTBANK, mit Qualifkationsserie und großem Finalturnier in der Porsche-Arena statt! Für das Finalturnier vom 24. – 26. April 2020 im Rahmen des Porsche Tennis Grand Prix können sich alle tennisbegeisterten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 und jünger (U8), aus den Verbänden Württemberg und Baden, an vier Qualifikationsturnieren und einem Qualifikationswochenende qualifizieren.

Der Badische Tennisverband sucht hierfür noch einen Tennisverein, der im neuen Jahr bis zum 21. März 2020 ein Porsche Mini Tennis Grand Prix Qualifikationsturnier ausrichten möchte.

Alle interessierten Vereine können sich bis zum 30.11.2019 unter Angabe zweier möglicher Termine, Verein und Kontaktdaten per E-Mail an turniere@badischertennisverband.de bewerben.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier. Außerdem haben wir eine Musterausschreibung sowie den FAQ-Katalog angehängt.

Musterausschreibung

FAQ-Katalog

___________________________________________________________________________________