• Dunlop-SX-Tennisracket-Serie

Coming Soon

• baden tennis 2019!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der SÜDWESTBANK Qualifikationsturnier - Ausrichter gesucht!

JUGEND 29.10.2019

Auch 2020 findet der Porsche Mini Tennis Grand Prix, präsentiert von der SÜDWESTBANK, mit Qualifkationsserie und großem Finalturnier in der Porsche-Arena statt! Für das Finalturnier vom 24. – 26. April 2020 im Rahmen des Porsche Tennis Grand Prix können sich alle tennisbegeisterten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 und jünger (U8), aus den Verbänden Württemberg und Baden, an vier Qualifikationsturnieren und einem Qualifikationswochenende qualifizieren.

Der Badische Tennisverband sucht hierfür noch einen Tennisverein, der im neuen Jahr bis zum 21. März 2020 ein Porsche Mini Tennis Grand Prix Qualifikationsturnier ausrichten möchte.

Alle interessierten Vereine können sich bis zum 30.11.2019 unter Angabe zweier möglicher Termine, Verein und Kontaktdaten per E-Mail an turniere@badischertennisverband.de bewerben.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier. Außerdem haben wir eine Musterausschreibung sowie den FAQ-Katalog angehängt.

Musterausschreibung

FAQ-Katalog