• Dunlop-SX-Tennisracket-Serie

Coming Soon

• baden tennis 2019!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

BTV und WTB intensivieren die Zusammenarbeit!

VERBAND 14.10.2019

Am vergangenen Wochenende (11./12. Oktober 2019) haben sich die Präsidien beider Landesverbände zur Erörterung gemeinsamer Synergien in Straubenhardt getroffen. Beide Landesverbände wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten, so auch der Wunsch des Landessportverbands Baden-Württemberg. Nach sehr konstruktiven und zielführenden Gesprächen u.a. zu den Themen Mannschaftsspielbetrieb, Jugendförderung, Leistungs- und Breitensport sowie Vereinsberatung, kamen beide Landesverbände zu dem Ergebnis, diese Gespräche zu intensivieren, um den Tennissport in Baden-Württemberg zukunftssicher aufzustellen. „Wir sind über das Ergebnis dieses ersten Austausches sehr erfreut und wollen nun im Laufe des Jahres unterschiedliche Arbeitsgruppen bilden, die sich mit den Themen im Detail befassen“, so die beiden Präsidenten Stefan Bitenc (BTV) und Stefan Hofherr (WTB).

Über die Ergebnisse und weiteren Schritte werden die Mitglieder beider Landesverbände jeweils zeitnah informiert.