• baden tennis 2019!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

DTB Orange- / Green-Cup-Masters Süd (U9/10) / 2. Süddeutsches U11-Sichtungsturnier 2019 in Nürnberg

JUGEND 02.10.2019

Vergangenes Wochenende fand das Orange- / Green-Cup Masters Süd 2019, gemeinsam mit dem 2. Süddeutschen U11 Sichtungsturnier 2019, in Nürnberg statt, bei denen vor allem die weiblichen badischen Spielerinnen überzeugen konnten.

Mit einem zweiten Platz von Lia Scalambrino (TC Rot-Weiss Achern e.V.) und einem vierten Platz von Tina Manescu (Turniersportverein Racket-Center Nußloch) in der Konkurrenz U10 weiblich sowie einem ersten Platz von Greta König (Mannheimer Turn- u. Sportgesellschaft 1899 e.V.) und einem dritten Platz von Anastasia Vasylenko (TC Blau-Weiß Villingen) in der Konkurrenz U9 weiblich erzielte der BTV beim Orange- / Green-Cup Masters Süd 2019 viele Erfolge.

Beim Süddeutschen U11 Sichtungsturnier belegte in der Konkurrenz U11 weiblich Sarah Alilovic (TC Rot-Weiß Muggensturm) den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

zu den Ergebnissen des Orange- / Green Cup Masters Süd 2019