• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Tennis Warehouse

Sommer Sale

Jetzt ausnutzen

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Final Rounds Tennis Europe Winter Cups by HEAD – Schunk für Deutschland im Aufgebot

14.02.2019

Nastasja Schunk steht wieder im Kader der deutschen Nationalmannschaft in der Altersklasse U16. Das Team, geführt von DTB-Coach Jasmin Wöhr, kämpft in der Endrunde in Brest (Frankreich) vom 15. – 17. Februar 2019 um die Europameisterschaft. Neben Badnerin Nasti Schunk sind auch wieder Mara Guth und Julia Middendorf für das DTB-Team nominiert. Im Viertelfinale spielt das DTB-Team gegen Weißrussland. Neben Deutschland und Weißrussland haben sich auch Russland, Ukraine, Italien Polen, Serbien und die Niederlande für die Finalrunde qualifiziert. Der deutsche Teamgeist soll zum erfolgreichen Wochenende in Bresk verhelfen. Der BTV wünscht Nasti und dem deutschen Team viel Erfolg! Alle weiteren Informationen finden Sie  HIER.