• College Tennis in den USA

Wer sich hinter Wibasports verbirgt, welchen Service wir bieten und welche Vorteile ein Tennis Stipendium mit sich bringt findest du HIER!

• Überlingen Open 2019

Vom 19. – 25. August 2019 heißt es beim TC Überlingen zum 12 mal „Die Stars von morgen“ live am Bodensee.

Alle weiteren Informationen zum internationalen ITF-Turnier finden Sie  HIER!

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Tennis Warehouse

Sommer Sale

Jetzt ausnutzen

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Spiellizenzverwaltung: Lizenzwechsel ab dem 16. Oktober 2018 möglich

05.10.2018

Ab dem 16. Oktober 2018 können Vereine die Spiellizenz eines Spieler in nuLiga über den Menüpunkt „Spiellizenzverwaltung“ tätigen. Sollten mögliche Spieler bereits auf die namentliche Mannschaftsmeldung für die Winterhallenrunde 2018/2019 gesetzt werden, so können Sie den betroffenen Spieler als „Gastspieler“ Ihrer Liste hinzufügen (siehe Bild).

Sollte Ihnen bei einem Spieler angezeigt werden, dass dieser bereits bei einem anderen Verein gemeldet wurde, kann dies zwei Ursachen haben:

a) Der Spieler spielte im vergangenen Winter bei einem anderen Verein

Da die unbearbeitete Meldelistenvorlage immer alle Spieler der Vorsaison enthält, sind zunächst auch alle "abgewanderten" Spieler enthalten. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall den Sportwart des bisherigen Vereins und bitten um Löschung des Spielers.

b) Es handelt sich um einen Jugendlichen, der wettspielordnungskonform in zwei Vereinen spielen soll.

Hier funktioniert das aus dem Sommer bekannte Modul zur Jugend-Freigabe nicht. Bitte melden Sie alle betroffenen Spieler an Christian Back (back@badischertennisverband.de).