• College Tennis in den USA

Wer sich hinter Wibasports verbirgt, welchen Service wir bieten und welche Vorteile ein Tennis Stipendium mit sich bringt findest du HIER!

• Überlingen Open 2019

Vom 19. – 25. August 2019 heißt es beim TC Überlingen zum 12 mal „Die Stars von morgen“ live am Bodensee.

Alle weiteren Informationen zum internationalen ITF-Turnier finden Sie  HIER!

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Tennis Warehouse

Sommer Sale

Jetzt ausnutzen

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Jetzt bewerben: Baden-Württemberg sucht den Trainer des Jahres!

13.07.2018

Der Landessportverband Baden-Württemberg vergibt im Januar 2019 zum 23. Mal den Trainerpreis Baden-Württemberg und sucht ab sofort den Trainer bzw. die Trainerin des Jahres 2018.

In den vergangenen 22 Jahren wurden insgesamt 213 Trainerinnen und Trainer mit dem begehrten Preis ausgezeichnet und die ausgeschütteten Preisgelder erreichten eine Summe von 188.000 Euro.

Bis zum 15. Oktober 2018 (Datum des Poststempels) können bspw. Athleten, Verbände oder Vereine die Bewerbung für einen Trainer einreichen. Bei allen eingegangenen Bewerbungen wird ggf. eine kurze Stellungnahme des Fachverbands eingeholt. Bewerbungen können über den Bewerbungsbogen sowohl postalisch als auch online beim LSV eingereicht werden. Neu ist in diesem Jahr außerdem die Möglichkeit, die Bewerbung auch online einzureichen. Schauen Sie sich einfach auf der LSV-Website um und füllen den Bogen am besten direkt aus!

Nähere Informationen finden Sie in der Ausschreibung.