Meldefrist für Beach Tennis Liga endet

TREND & HOBBY 24.01.2023

Die Beliebtheit der Trendsportart Beach Tennis wurde in den vergangenen Jahren immer größer. Grund genug, dass der Badische Tennisverband auch 2023 wieder drei Wettbewerbe „im Sand“ anbietet. Die Badische Beach Tennis Liga startet bereits im März mit den ersten Spieltagen. Alle Vereine, die noch eine Mannschaft melden wollen, können dies bis zum 31. Januar wie gewohnt über nuLiga tun. Anschließend läuft bis zum 15. Februar die namentliche Mannschaftsmeldung.

Von Mai bis Juli folgt dann das Badische Beach Tennis Champions Race. Gespielt wird hier in festen 2er-Teams. Anders, als die Beach Tennis Liga, soll das Champions Race auch für unerfahrene Spielerinnen und Spieler attraktiv sein. Teammeldungen sind bis zum 15. April 2023 über mybigpoint möglich.

Last but not least stehen vom 21. bis 23. Juli 2023 noch die Badischen Beach Tennis Meisterschaften an. Auch dieses Turnier richtet sich gezielt auch an Spielerinnen und Spieler, die keine oder nur wenige Vorerfahrungen im Beach Tennis besitzen und Lust haben, in die Sportart hineinzuschnuppern. Meldeschluss ist hier der 16. Juli, Meldungen können ebenfalls über mybigpoint vorgenommen werden. Außerdem können sich interessierte Vereine noch bis zum 31. Mai 2023 als Ausrichter bewerben.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Ausschreibungen:

Badische Beach Tennis Liga
 Badisches Beach Tennis Champions Race
 Badische Beach Tennis Meisterschaften

___________________________________________________________________________________