• Anstehende Termine im Jüngstenbereich

11:00 Uhr - Kids Day - TC Bietigheim

17.09.2022
    09:30 Uhr - U9/U10 + Kids Day - TC Forchheim

Alle Infos und weitere Termine finden Sie HIER.

Playtomic wird Partner des BTV

28.06.2022

Der Badische Tennisverband erweitert sein Partnerportfolio und kooperiert ab sofort mit Europas führendem Online-Verwaltungssystem „Playtomic“. Die regionale Niederlassung für Zentraleuropa von Playtomic mit Sitz in Zürich hat ein digitales Platzbuchungssystem speziell für Tennis- und Padelvereine entwickelt, das künftig auch den Verwaltungsaufwand der badischen Clubs mindern soll.

„Mit Playtomic haben wir den nächsten Partner an unserer Seite, der den badischen Tennisvereinen dabei hilft, die Digitalisierung voranzutreiben“, ist sich BTV-Präsident Stefan Bitenc sicher und erklärt weiter: „Das Unternehmen ist europaweit tätig und hat somit schon eine immense Erfahrung, von der auch wir und unsere Clubs profitieren können“.

Auch Playtomic selbst freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir haben die klare Vision, mehr Menschen zum Sport zu bewegen und Tennisvereine sowie Sportanlagen erfolgreicher zu machen. Mit unserem Platzverwaltungssystem für Vereine, Apps für Spieler:innen und einem ständig wachsenden Spielernetzwerk haben wir dank der Zusammenarbeit mit dem BTV nun bessere Möglichkeiten, dies auch in Baden zu tun“, erläutert Diego Seitz, Playtomic Regional Manager Zentraleuropa.

Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zum europaweiten Marktführer im Racketsport entwickelt. Um die Clubs noch besser für die Zukunft zu rüsten, arbeitet das Schweizer Team kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Digitalisierung im Tennis sowie Padel. Rund 4.600 Vereine in 34 Ländern nutzen das Platz-Verwaltungssystem von Playtomic bereits und 1,7 Millionen Spieler:innen sind auf der Plattform von Playtomic eingeschlossen.

Mehr über Playtomic erfahren

Playtomic Ansprechpartner:
Filip Kollar
filipkollar@playtomic.io

___________________________________________________________________________________