• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei Tennis Warehouse

+++ Hinweise auf neue Corona-Verordnungen +++

Seit dem 01. Juli 2020 gilt neben der neuen CoronaVO auch die ergänzende CoronaVO Sport. Diese neue Sport-Verordnung führt u. a. die bisherige CoronaVO Sportstätten und CoronaVO Sportwettkämpfe zusammen.

Die darin enthaltenen Lockerungen erlauben, Umkleiden und Duschen auch im Trainingsbetrieb unter Auflagen zu öffnen. Außerdem sind bei Wettkämpfen künftig bis zu 100 Zuschauer zugelassen. Hierzu haben wir unsere Empfehlungen zur Platzordnung und zum Hygienekonzept aktualisiert. Die entsprechenden Vorlagen können Sie hier herunterladen und ggf. individuell anpassen:

Hygienekonzept
 Platzordnung

Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der SÜDWESTBANK Qualifikationsturnier - Ausrichter gesucht!

JUGEND 29.10.2019

Auch 2020 findet der Porsche Mini Tennis Grand Prix, präsentiert von der SÜDWESTBANK, mit Qualifkationsserie und großem Finalturnier in der Porsche-Arena statt! Für das Finalturnier vom 24. – 26. April 2020 im Rahmen des Porsche Tennis Grand Prix können sich alle tennisbegeisterten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 und jünger (U8), aus den Verbänden Württemberg und Baden, an vier Qualifikationsturnieren und einem Qualifikationswochenende qualifizieren.

Der Badische Tennisverband sucht hierfür noch einen Tennisverein, der im neuen Jahr bis zum 21. März 2020 ein Porsche Mini Tennis Grand Prix Qualifikationsturnier ausrichten möchte.

Alle interessierten Vereine können sich bis zum 30.11.2019 unter Angabe zweier möglicher Termine, Verein und Kontaktdaten per E-Mail an turniere@badischertennisverband.de bewerben.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier. Außerdem haben wir eine Musterausschreibung sowie den FAQ-Katalog angehängt.

Musterausschreibung

FAQ-Katalog

___________________________________________________________________________________