• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei Tennis Warehouse

+++ Hinweise auf neue Corona-Verordnungen +++

Seit dem 01. Juli 2020 gilt neben der neuen CoronaVO auch die ergänzende CoronaVO Sport. Diese neue Sport-Verordnung führt u. a. die bisherige CoronaVO Sportstätten und CoronaVO Sportwettkämpfe zusammen.

Die darin enthaltenen Lockerungen erlauben, Umkleiden und Duschen auch im Trainingsbetrieb unter Auflagen zu öffnen. Außerdem sind bei Wettkämpfen künftig bis zu 100 Zuschauer zugelassen. Hierzu haben wir unsere Empfehlungen zur Platzordnung und zum Hygienekonzept aktualisiert. Die entsprechenden Vorlagen können Sie hier herunterladen und ggf. individuell anpassen:

Hygienekonzept
 Platzordnung

Finalspiele des Gentlemen Evening und Ladies Morning-Cup

29.07.2019

Es folgte die Auslosung und nun konnten endlich die Finalspiele beginnen.

Es wurde ein harter anstrengender Tag, gespielt wurden Reihungsspiele jeder gegen jeden ohne Rückspiel. Am Ende standen die Sieger fest. Die begehrten Trophäen, die Wanderpokale hielten die Mannschaftsführerin des TC Kurpfalz-Seckenheim und der Mannschaftsführer des TC Nußloch in den Händen. Der Jubel war groß, endlich geschafft.

Ein großes Danke gilt der Wirtin Luisa Matino des TC im Wiesengrund, Straubenhardt Conweiler die die Teilnehmer am Abend mit einem leckeren italienischen Buffet verzauberte. Nicht zu vergessen ist das Orgateam des Vereins, dass für die Bewirtung tagsüber mit Kuchen, Obst und Brezeln sorgte. Ein Dank geht natürlich auch an alle ehrenamtlichen Helfer des TC im Wiesengrund Straubenhardt Conweiler, ohne die wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Tabelle Ladies Morning Cup

Rang

Mannschaft

Matches