• Neues Kombi-Angebot!

10 mal Baden Tennis + 10 mal TennisMAGAZIN + 4 mal tennisSPORT als Heft-in-Heft-in-Heft?

Holen Sie sich jetzt Ihren Dreierpack, für nur 77,50€ pro Jahr!

Neugierig? Hier gehts zum Kombi-Angebot!

• Erlebe die besten Tennismarken der Welt jetzt bei

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Corona KOMPAKT

Aufgrund der Übersichtlichkeit finden Sie die Rubrik "Corona KOMPAKT" mit den jeweiligen Fragen und Antworten nun sortiert nach Kategorien in der obigen Navigationsleiste. Dort finden Sie auch alle wichtigen Informationen zum Mannnschaftsspielbetrieb im Sommer 2020 (Stand 09. April 2020).

J2 Jugendturnier in Villingen-Schwenningen

08.01.2019

Vom 18. bis 20. Januar 2019 findet in Villingen-Schwenningen der „8. TennisGate-Junior Cup“ statt.

Nach den erfolgreichen Durchführungen in den vergangenen Jahren mit vielen guten Spielern wurde das deutsche Ranglistenturnier vom Deutschen Tennis Bund in die Kategorie J2 hochgestuft. Das bedeutet, es werden mehr Punkte für die deutsche Rangliste vergeben.

Teilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen nahmen bereits in den vergangenen Jahren bei diesem deutschen Ranglistenturnier in der Villinger Tennishalle teil. Über 100 Spieler und Spielerinnen in den Konkurrenzen U12 bis U18 männlich wie weiblich werden auch in diesem Jahr Ende Januar an den Start gehen.
Auch einige Spieler und Spielerinnen aus dem badischen Tennisverband konnten sich in den vergangenen Jahren in die Siegerlisten eintragen.

„Wir dürfen gespannt sein, welche interessanten und talentierten Spieler in diesem Jahr im Teilnehmerfeld sein werden“, freut sich Veranstalter Markus Dufner über die achten Austragung des Jugendturniers.

„Ich bin sehr überrascht welches Niveau hier Jahr für Jahr gespielt wird“ zeigt sich auch Jürgen Müller vom Ausrichterverein  TC BW Villingen sehr angetan.
Neben den obligatorischen Pokalen und Urkunden winken wieder sehr attraktive Sachpreise der lokalen Sponsoren.

Weitere Infos: www.mcd-sportmarketing.de

___________________________________________________________________________________