Partnerschaftlich für den Tennissport

Wir arbeiten in vielen Bereichen mit Unternehmen in einer engen und vertraulichen Partnerschaft zusammen. Hierdurch haben wir nicht nur das Ziel, finanzielle Stabilität zu gewährleisten, sondern möchten auch den badischen Vereinen und Sportler:innen in unterschiedlichsten Bereichen relevante Mehrwerte bieten. Unsere Partner:innen erhalten im Gegenzug die Möglichkeit, ihr Unternehmen auf Veranstaltungen, im LLZ Leimen oder in unseren Medien zu präsentieren.

Du willst ebenfalls Partner:in des BTV werden oder benötigst noch weitere Informationen? Dann wende dich per E-Mail an BTV-Geschäftsführer Samuel Kainhofer: kainhofer@badischertennisverband.de

Close up photo of young men on tennis court. Men playing tennis. Men shaking hands above net before game

Unsere aktuellen Partner & Sponsoren:

SPORTSTÄTTENBAU Garten-Moser

SPORTSTÄTTENBAU Garten-Moser ist dein kompetenter Ansprechpartner, wenn es darum geht, ganze Anlagen komplett neu zu konzipieren, zu bauen oder alte Plätze zu sanieren sowie zu regenerieren.

Logo Garten Moser

Offizielle Partner