Webinare Vereinsverwaltung

13.06.2022

Der Badische Tennisverband bietet auch im Juni wieder Webinare zur Vereinsverwaltung an. Am Dienstag, 21. Juni 2022 um 18 Uhr sowie am Samstag, 25. Juni 2022 um 10 Uhr dreht sich alles rund um die Stammdatenpflege sowie Mitgliederverwaltung in nuLiga. Die rund einstündigen Webinare sind kostenlos und finden auf digitalem Weg statt. Anmeldungen sind bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn über den BTV-Seminarkalender möglich. Dort finden Sie auch weitere Details zu den Inhalten.

Als Referent fungiert Pascal Bender, Leiter des Referats für Sportentwicklung und Breitensport in der BTV-Geschäftsstelle. Herr Bender steht auch vorab bei Rückfragen gerne per E-Mail unter bender@badischertennisverband.de zur Verfügung.

Kurz zuvor bietet der BTV zudem in Zusammenarbeit mit der ARAG-Versicherung sowie dem Badischen Sportbund Nord ein Webinar zu den Themen Sportversicherungsvertrag des Badischen Sportbunds sowie die wichtigsten Zusatzversicherungen an. Herr Rodenbüsch von der ARAG begrüßt Sie am 20. Juni 2022 um 20 Uhr auf digitalem Weg. Anmeldungen sind noch bis zum 15. Juni ebenfalls über den BTV-Seminarkalender möglich.