Anmeldephase für Deutschland spielt Tennis beginnt

01.02.2022

Deutschland spielt Tennis geht 2022 in seine 17. Auflage, auch dieses Jahr können Vereine wieder ihre Saisoneröffnung oder andere Aktionstage im Rahmen der Kampagne durchführen. Offizieller Aktionsstart ist der 23. April 2022 – ab dann heißt es wieder Tennisschuhe an, Schläger in die Hand und ab auf die rote Asche. Mit dem Start einher gehen viele tolle Vorteile für deinen Club. Alles was Sie dafür tun müssen, ist Ihren Verein bis zum 3. April über deutschlandspielttennis.de anzumelden. Dann bleibt Ihnen, wie im vergangenen Jahr, selbst überlassen, wann Sie mit Ihrem Verein im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ das Fest zum Saisonauftakt feiern möchten.

Um die Saisoneröffnung oder den Aktionstag zum Erfolg zu machen, erhalten alle angemeldeten Vereine die Möglichkeit, auf ausgewählte Kommunikationsmaterialien zurückzugreifen und so die eigenen Aktionen zu bewerben. Neben dem kostenlosen Vereinspaket können sich angemeldete Vereine zudem auf weitere Vorteile freuen. So nehmen sie beispielsweise automatisch an der großen Vereinsverlosung mit insgesamt 200 Preisen teil. Verlost werden unter anderem ein Vorrat an Tennisbällen, Materialien für das Training sowie Preispakete für Schleifchenturniere. Beim „Deutschland spielt Tennis“-Zusatzgewinnspiel werden zudem wöchentlich attraktive Preise, wie signierte Angie-Outfits der Australian Open, verlost.

Darüber hinaus gibt es auch bei dem Gewinnspiel für Tennisinteressierte und Besucher der Aktionstage viele tolle Preise zu gewinnen. Jeder, der das Vereinsfest besucht oder sich online registriert, hat die Chance auf noch mehr Gewinne, wie z.B. eine einwöchige Tennis- und Wellnessreise. In den Monaten Mai bis September werden zudem monatlich (jeweils zum 20. des Monats) attraktive Sonderpreise, wie Turniertickets oder Tennisschläger von Angelique Kerber verlost.

Alle weiteren Informationen finden Sie direkt auf der Seite von Deutschland spielt Tennis: deutschlandspielttennis.de