Digital statt Präsenz

10.11.2020

Liebe Tennistrainer,

Eure Lizenz läuft ab oder Ihr wollt Euch einfach nur so weiterbilden? Dann aufgepasst: Aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir dieses Jahr erstmals eine Trainerfortbildung für C- und B-Trainer an, die komplett online stattfinden wird. Für uns hat das den großen Vorteil, dass wir keine Teilnehmerbeschränkung, wie bei Präsenzveranstaltungen üblich, haben werden. Und Für Euch bedeutet das volle Flexibilität: egal wo Ihr seid, egal zu welcher Uhrzeit – die Fortbildung ist modular aufgebaut und ihr könnt Euer eigenes Lerntempo festlegen.

Wie läuft das Ganze genau ab?

Ihr könnt euch über unseren Seminarkalender für die Online-Fortbildung anmelden und erhaltet nach erfolgter Zahlung der Lehrgangsrechnung (80€) zeitnah einen Link per E-Mail zugeschickt, der zur Lernplattform unseres Partners „Tennisgate“ führt. Dort gibt es einen exklusiven BTV-Bereich, in dem die jeweiligen Videos abrufbar sein werden. Ab dem 20. November habt ihr dann gut zwei Wochen Zeit, nämlich bis zum 06. Dezember, alle Module abzuschließen und so eine Teilnahmebestätigung zu erhalten, die ihr für die Verlängerung eurer Lizenz benötigt.

Die Inhalte stehen noch nicht im Detail fest, klar ist aber, dass für jeden etwas dabei sein wird: von Kindertraining, über Athletiktraining bis hin zu Erwachsenentraining. Anmeldeschluss ist der 18. November – also meldet euch schnell an und seid Teil der ersten komplett digital stattfindenden BTV-Fortbildung!

Digital statt Präsenz

10.11.2020

Liebe Tennistrainer,

Wie läuft das Ganze genau ab?