Mitgliederversammlung auch in Zeiten von Corona erfolgreich

28.10.2020

Reihe für Reihe, Sitz für Sitz: die diesjährige Mitgliederversammlung war nur dank einer hervorragenden Vorbereitung möglich. Foto: Jannis Behnke

Am vergangenen Samstag, 24. Oktober 2020, fand die 57. ordentliche Mitgliederversammlung des Badischen Tennisverbandes in der Sportschule Steinbach statt. Die Veranstaltung, die ursprünglich bereits im März geplant war, konnte dank guter Organisation und strenger Hygienemaßnahmen auch in Zeiten von Corona erfolgreich durchgeführt werden.

Stefan Bitenc, BTV-Präsident, begrüßte insgesamt rund 40 anwesende Personen, die sich sehr diszipliniert verhalten und das Hygienekonzept durchgehend eingehalten haben. Trotzdem war es von Beginn an der Wunsch aller Beteiligten, die Mitgliederversammlung möglichst zügig durchzuführen, ohne dabei jedoch nutzbringende Diskussionen und Einwände zu unterbinden. So konnte Stefan Bitenc nach einem konstruktiven Austausch die Versammlung bereits nach zwei Stunden schließen und eine gute Heimreise wünschen. Zuvor wurden alle BTV-Anträge genehmigt.

Ein besonderer Dank sowie ein Lob geht an die Sportschule Steinbach, die im Vorfeld dafür gesorgt hat, dass die Veranstaltung auch in Zeiten von Corona möglichst reibungslos durchgeführt werden konnte.

Mitgliederversammlung auch in Zeiten von Corona erfolgreich

28.10.2020