Nachholtermin für Mitgliederversammlung

08.10.2020

Am 24. Oktober 2020 um 10 Uhr findet die 57. Mitgliederversammlung des BTV in der Sportschule Baden-Baden Steinbach statt. Die dazugehörigen Tagungsunterlagen können Sie HIER herunterladen, außerdem finden Sie HIER den nachgereichten Jahresbericht des Ressorts Sportentwicklung und Breitensport.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden bei der Mitgliederversammlung folgende Regelungen gelten:

1. Das Hygienekonzept der Sportschule Steinbach ist jederzeit einzuhalten.
  2. Die Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung ist nur nach vorheriger Anmeldung bis spätestens zum 18. Oktober 2020 möglich. Sollten Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, finden Sie hier zudem eine Vorlage für eine Vollmacht, so können Sie sich bzw. Ihren Verein auch vertreten lassen.
  3. Pro Verein ist nur ein Vertreter zugelassen. Sollten Sie sich bereits mit mehreren Personen angemeldet haben, teilen Sie uns bitte mit, welcher Vereinsvertreter Priorität hat.

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung bitten wir zudem um Verständnis, dass es auch kurzfristig zu Änderungen kommen kann. Wir werden die kommenden Tage genau beobachten und, wenn nötig, entsprechend reagieren. Trotzdem freuen wir uns auf eine konstruktive Mitgliederversammlung und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer*innen.

Nachholtermin für Mitgliederversammlung

08.10.2020

1. Das Hygienekonzept der Sportschule Steinbach ist jederzeit einzuhalten.