Online-Schulung für Kindertennis-Konzept

25.10.2019

Sie wollen wissen, wie sich das Kindertennis-Konzept "Ballmagier und Talentinos" im Verein umsetzen lässt und welche Vorteile dies mit sich bringt? Am Mittwoch, den 30.10.2019, findet ab 18 Uhr eine Online-Schulung statt, in der genau diese Themen besprochen werden.

Jugendwarte, Trainer, Vorstände und sonstige Interessenten erfahren in diesem Webinar, wie sich das Kindertennis-Konzept „Ballmagier und Talentinos“ im Verein am besten umsetzen lässt und welche Vorteile es für Verein, Kinder, Eltern und Training bietet. Sie erfahren außerdem, wie die Aufgaben personell verteilt werden können, wo Sie die passenden Übungen für die Kinder finden und wie das Konzept zur Mitgliedergewinnung und -bindung im Verein zu integrieren ist. Am Ende der Schulung werden alle offenen Fragen beantwortet. Je nachdem wie viele Fragen gestellt werden, dauert das Webinar ca. 1 Stunde.

Die Teilnahme ist kostenlos, es wird keine Webcam und auch kein Mikrofon benötigt – Sie können einfach nur zuhören und anfallende Fragen über eine Chat-Funktion stellen. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Online-Schulung für Kindertennis-Konzept

25.10.2019