Archiv

Padel Court bauen- Kostenloses Online Webinar

09.09.2022

Termin: 21.09.2022, 19:00 - 20 Uhr

Registrationslink zum Online Webinar

 

Beschreibung:

Das erste Padel-Webinar "Padel als Chance für Tennisvereine" wurde von Playtomic im Juli durchgeführt. Das Interesse der Tennisvereine, mehr über den boomenden Sportart "Padel" zu erfahren, ist riesig und das spiegelte sich auch in den Teilnehmer-Zahlen wider. 114 Tennisvereine haben sich für das erste Padel-Webinar angemeldet (Link zur verkürzten Webinar-Aufzeichnung).

Unser zweites Webinar “Padel Court bauen: Kosten, Finanzierung und Fördergelder” findet am Mittwoch, 21. September um 19 Uhr statt. In unserem zweiten Padel-Webinar werden wir uns eingehender mit den finanziellen Aspekten für Tennisvereine befassen, die sich für den Bau von Padelplätzen interessieren.

Zentrale Themen des Webinars:

  • kurze Vertiefung zu den am häufigsten gestellten Fragen aus dem ersten Webinar
  • wir schauen uns die Kosten der Plätze näher an
  • Ihr Verein wird mehr erfahren über Finanzierungsmöglichkeiten und Fördergelder
  • Zum Schluss werden wir alle möglichen Fragen der Webinar-Teilnehmer intensiv bearbeiten

 

Es gibt keinen Meldeschluss, aber die Anzahl der verfügbaren Plätze im Webinar ist auf 100 Teilnehmer:innen begrenzt.

 

Registrationslink zum Online Webinar

 

 


zurück zur Übersicht
 
  • DunlopDunlop
    TennisPointTennisPoint
    VR-TalentiadeVR-Talentiade

Badischer Tennisverband