Neun Top-10 Spielerinnen beim Porsche Tennis Grand Prix

08.04.2022

Der Porsche Tennis Grand Prix findet vom 16. – 24. April 2022 wieder in Stuttgart statt. Zum exklusiven Starterfeld der 45. Auflage des WTA-Traditionsturniers gehören neben den beiden Porsche-Markenbotschafterinnen Angelique Kerber und Emma Raducanu, neun Top-10-Spielerinnen darunter mit Iga Swiatek auch die neue Nr. 1 der Welt.

Um dieses besondere Ereignis der Tennis-Jugend näher zu bringen, ermöglicht der Badische Tennisverband zusammen mit dem Porsche Tennis Grand Prix ein Gruppenangebot speziell für Vereine des Verbandes. Beispielsweise können sechs Schüler/Studenten mit zwei erwachsenen Begleitpersonen bereits ab 120 € die Weltelite der Damentour live vor Ort in Stuttgart erleben. Tickets können Sie bis zum 22. April 2022 mit diesem Bestellformular per E-Mail bestellen.

Sollten Sie Interesse an einzelnen Tickets haben, gibt es eine zweite Aktion: BTV Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf jedes Einzelticket der Kat. 2. Hierfür muss bei der telefonischen Bestellung unter 0711-2 555 555 der Code PTGP20BTV genannt werden. Diese Ermäßigung ist nicht mit dem Gruppenangebot oder anderen Aktionen kombinierbar. Nähere Informationen zum Porsche Tennis Grand Prix und den Tickets finden Sie unter www.porsche-tennis.com.

Der BTV und das Porsche Tennis Grand Prix Team freut sich Sie zahlreich in Stuttgart begrüßen zu dürfen!