Einladung zur Bezirksversammlung

25.01.2022

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung findet die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Bezirks Schwarzwald-Bodensee am 05. Februar 2022 erstmals digital statt. Die Einladung finden Sie hier.

Um größtmögliche Rechtssicherheit gewährleisten zu können, ist eine vorherige Anmeldung verpflichtend. Auch eine mögliche Vertretung mittels Vollmacht ist im Vorfeld mitzuteilen. Nur so kann die Versammlung richtig geplant und, besonders die Wahlen des Bezirksvorstands, rechtssicher durchgeführt werden.

Bitte nutzen Sie die beiden verlinkten Dokumente, welche Sie bei Teilnahme bis spätestens 30. Januar 2022 in Schriftform einsenden müssen:

Vollmacht

Alle Vereinsvertreter, die sich fristgerecht angemeldet haben, erhalten anschließend rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn die digitalen Zugangsdaten per E-Mail zugesandt. Bei Rückfragen steht Ihnen die Assistentin des Geschäftsführers, Nadine Ristau, gerne per E-Mail zur Verfügung: ristau@badischertennisverband.de.