Tennis Meets Ski & Eisstockschießen

Wir starten einen neuen Anlauf: Nach der coronabedingten Absage im vergangenen Jahr heißt es vom 16.-19. Dezember 2021 erneut „Tennis meets Ski und Eisstockschießen“. Das Breitensportevent, das gemeinsam von den baden-württembergischen Tennisverbänden ausgetragen wird, bietet ein abwechslungsreiches Sportprogramm, das durch die herzliche Gastfreundschaft des familiär geführten Traditionsgasthofs Laudersbach und der Attraktivität, der in unmittelbarer Nähe liegenden Skigebiete, perfekt abgerundet wird.

Für alle, die gerne Tennis-Doppel-Wettbewerbe spielen und Spaß am Skifahren und Eisstockschießen haben. Auch für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nur das Tennisturnier spielen oder ein schönes Ski-Wochenende verbringen möchten!

Das Wichtigste auf einen Blick:

Wann: 16. bis 19. Dezember 2021

Wo: Altenmarkt (Österreich)

Unterkunft: Gasthof & Landhotel Laudersbach, Sinnhub 1, A-5541 Altenmarkt, www.laudersbach.at

Nenngeld: bei 3 Übernachtungen (Verlängerung auf Anfrage möglich): 419,00 € pro Person inkl. 2-Tages-Skipass Ski-Amadé, 3x Genießerfrühstücksbüffet, inkl. 1x Gala-Büffet am Samstag (ohne Getränke), inkl. 2x Drei-Gänge- Menü am Abend (ohne Getränke)

Wettbewerbe:
Tennis: Doppel-Spiele auf Zeit; Spieldauer = 30 Minuten Doppelpartner werden zugelost; Fortlaufende Zählweise mit No-Ad-Regel; Nicht abgeschlossene Aufschlagsspiele werden nicht gewertet; Sieger erhalten die Differenz als Wertungspunkte, Verlierer 0 Punkte (5:3-Sieg = 2 Punkte für das Gewinner-Team); 4 Spiele je Teilnehmer, das höchste Ergebnis wird gestrichen
Riesenslalom: 2 Durchgänge je Teilnehmer - der bessere Lauf wird gewertet
Eisstockschießen: 5 Durchgänge je Teilnehmer mit Punktesystem 1-10 - die drei besten „Würfe“ werden gewertet
Gesamtwertung: Addition der Platzierungen aus Tennis, Ski und Eisstockschießen; Tennis wird dreifach gewertet, Skifahren und Eisstockschießen doppelt

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular anbei. Meldeschluss ist der 31. Oktober 2021

Die komplette Ausschreibung: HIER

Anmeldeformular:

Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus.
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Bitte Code aus der Grafik eingeben.