Meldung von Vereinsjubiläen

Alle Tennisvereine und Tennisabteilungen anderer Sportvereine die Mitglied des Badischen Tennisverbandes e.V. sind, die im laufenden Jahr ein „rundes“ Jubiläum begehen (50, 75, 100, 125 Jahre) können aus Anlass des Jubiläums vom BTV eine Ehrengabe erhalten.

Gerne nimmt zusätzlich ein Vertreter (soweit es sich terminlich vereinbaren lässt) des Badischen Tennisverbandes an Ihrer Festveranstaltung teil. Vertreter des BTV können hierbei sein: Ein Präsidiumsmitglied, ein Mitglied des Bezirksvorstands oder der Geschäftsführer des BTV.

Um die Koordination der Termine zu erleichtern und einen möglichen Besuch bei Ihrem Festakt gewährleisten zu können, bitten wir Sie, uns das Datum Ihrer Festveranstaltung schnellstmöglich, spätestens drei Monate im Voraus, mitzuteilen. Wir versuchen dann Ihren Wünschen bestmöglich nachzukommen, bitten jedoch höflichst um Verständnis, dass wir die Teilnahme eines Vertreters nicht garantieren können.

Außerdem werden die Vereine mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Bei 25-jährigen Jubiläen wenden Sie sich bitte direkt an den Vorsitzenden Ihres Bezirks.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Badischen Tennisverband e.V., Edeltraud Kornek unter Telefon 06224-9708-16.

Das Antragsformular finden Sie hier.