Vereinsjubiläen

Alle Tennisvereine und Tennisabteilungen anderer Sportvereine, die Mitglied des Badischen Tennisverbandes e.V. sind und im laufenden Jahr ein „rundes“ Jubiläum feiern (50, 75, 100, 125 Jahre), können aus Anlass des Jubiläums vom BTV eine Ehrengabe erhalten.

Unsere Ehrengaben sind wie folgt gestaffelt:

• 50 Jahre:  250,00 €
  • 75 Jahre: 250,00 € + 18 Dosen Dunlop Fort Tournament
  • 100 Jahre:  250,00 € + 36 Dosen Dunlop Fort Tournament
  • Nach jeden weiteren 25 Jahren: 250,00 € + 36 Dosen Dunlop Fort Tournament

Gerne nimmt zusätzlich ein Vertreter (soweit es sich terminlich vereinbaren lässt) von uns an der Festveranstaltung teil. Vertreter:innen des BTV können hierbei sein: Ein Präsidiumsmitglied, ein Mitglied des Bezirksvorstands oder der Geschäftsführer.

Um die Koordination der Termine zu erleichtern und einen möglichen Besuch bei eurem Festakt gewährleisten zu können, bitten wir dich, uns das Datum der Festveranstaltung schnellstmöglich, spätestens drei Monate im Voraus, mitzuteilen. Wir versuchen dann, deinen Wünschen bestmöglich nachzukommen, bitten jedoch höflichst um Verständnis, dass wir die Teilnahme einer:s Vertreter:in nicht garantieren können.

Außerdem werden die Vereine mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Bei 25-jährigen Jubiläen wende dich bitte direkt an den Vorsitzenden des jeweiligen Bezirks. Bei Rückfragen steht dir Helena Abfalterer von unserer Geschäftsstelle unter 06224-9708-24 oder per Mail unter abfalterer@badischertennisverband.de zur Verfügung.

Antragsformular Vereinsjubiläum

Dateiname