Mixed Runde 2021

Alle wichtigen Informationen zur Mixed Runde 2021 können Sie HIER nachlesen.

Absage der Offenen Bezirksmeisterschaften

Die Offenen Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Altersklassen sind abgesagt. Diese Entscheidung hat der Bezirksvorstand am Freitag, den 18. Juni 2021, getroffen. Obwohl die Bezirksmeisterschaften noch einige Wochen entfernt sind, möchte der Bezirksvorstand durch die frühzeitige Absage für Klarheit sorgen. Bezirkssportwartin Sandra Nordmann erläutert: „Durch die Pandemie und die dadurch entstandenen Terminverschiebungen der Medenrunde nach hinten, entstehen terminliche Engpässe und nicht jeder Verein hat die Möglichkeit, an den Bezirksmeisterschaften teilzunehmen. Daher haben wir die Organisation der Meisterschaften nun gestoppt.“

Ein Dankeschön gilt an den TC 70 Sandhausen, der als ausrichtender Verein geduldig jedes Szenario mitgetragen hat!

 
  • DunlopDunlop
    TennisPointTennisPoint
    VR-TalentiadeVR-Talentiade

Badischer Tennisverband