• Davis Cup 2019!

Davis Cup 2019! Deutschland trifft am 1. & 2. Februar 2019 in Frankfurt auf Ungarn!

Jetzt Tickets sichern...

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Das tragen die Stars bei den Australian Open!

Start der Australian Open 2019 mit...

...der adidas “Play for the Oceans” Kollektion

• DUNLOP ist Offizieller Spielball der Australian Open 2019!

Weitere Infos auf www.dunlopsports.com.

J2 Jugendturnier in Villingen-Schwenningen

08.01.2019

Vom 18. bis 20. Januar 2019 findet in Villingen-Schwenningen der „8. TennisGate-Junior Cup“ statt.

Nach den erfolgreichen Durchführungen in den vergangenen Jahren mit vielen guten Spielern wurde das deutsche Ranglistenturnier vom Deutschen Tennis Bund in die Kategorie J2 hochgestuft. Das bedeutet, es werden mehr Punkte für die deutsche Rangliste vergeben.

Teilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen nahmen bereits in den vergangenen Jahren bei diesem deutschen Ranglistenturnier in der Villinger Tennishalle teil. Über 100 Spieler und Spielerinnen in den Konkurrenzen U12 bis U18 männlich wie weiblich werden auch in diesem Jahr Ende Januar an den Start gehen.
Auch einige Spieler und Spielerinnen aus dem badischen Tennisverband konnten sich in den vergangenen Jahren in die Siegerlisten eintragen.

„Wir dürfen gespannt sein, welche interessanten und talentierten Spieler in diesem Jahr im Teilnehmerfeld sein werden“, freut sich Veranstalter Markus Dufner über die achten Austragung des Jugendturniers.

„Ich bin sehr überrascht welches Niveau hier Jahr für Jahr gespielt wird“ zeigt sich auch Jürgen Müller vom Ausrichterverein  TC BW Villingen sehr angetan.
Neben den obligatorischen Pokalen und Urkunden winken wieder sehr attraktive Sachpreise der lokalen Sponsoren.

Weitere Infos: www.mcd-sportmarketing.de