• Davis Cup 2019!

Davis Cup 2019! Deutschland trifft am 1. & 2. Februar 2019 in Frankfurt auf Ungarn!

Jetzt Tickets sichern...

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• DUNLOP CX Tennisracketkollektion 2019 powered by Srixon

Die neue DUNLOP CX Tennisracketkollektion 2019 powered by Srixon, erhältlich ab Dezember 2019.
    Der CX 200 Tour 18x20 ist bereits ab sofort erhältlich.

Weitere Infos auf www.dunlopsports.com.

1.000ster Talentino-Club bekommt 1.000 EUR

30.11.2018

Der Verein, der sich als 1.000ster Talentino-Club anmeldet (egal ob als Premium- oder Basis-Club) erhält beim DTB Kongress in Berlin 1.000 EUR für die Vereinskasse, ein Kindertennis-Set des Projekt-Hauptsponsors NÜRNBERGER Versicherung (Gymnastikreifen, Luftballons, Wasserbälle, Bean Bags, Wasserbomben, Ringbuch-Flyer) und unser Partner HEAD legt noch ein Talentino-Vereinspaket Rot oben drauf (Kleinfeldnetz, rote Bälle, kleine Schläger und Talentino-Shirts)!* Was Sie tun müssen? Schnell Ihren Verein als Talentino-Club anmelden!

Hier jetzt anmelden!

Parallel läuft auch noch die „Ballmagier-Startpaket-Aktion“: Jeder Tennisverein, der sich bis zum Jahresende als Premium-Club anmeldet, erhält ein gratis „Ballmagier-Startpaket“ on-top.

Am 12. Dezember findet um 18 Uhr außerdem wieder eine „reguläre“ Online-Schulung für die Vereine statt:

Infos und Anmeldelink: https://kinder.tennis.de/aktuelles/hilfreiche-informationen-zum-kindertennis-konzept-des-dtb

Warum sollte Ihr Verein „Talentino-Club“ werden?

Als Talentino-Club wird Ihr Verein auf der bundesweiten Kindertennis-Vereinssuche gelistet und Eltern werden so auf Ihren Verein aufmerksam und können Sie direkt kontaktieren. Auch durch verschiedene Talentino-Events, wie dem Talentino-Kindergeburtstag oder dem Talentino-Sportabzeichen, gewinnen Sie ruckzuck neue Mitglieder – ausführliche Programmvorlagen finden Sie auf kindertennis.de.

Die Trainer können mit den Talentino-Trainingszielen ihr Training einheitlich  und strukturiert aufbauen (auch in großen Trainerteams!) und dank der Trainerhefte haben sie immer den Lernstand der Kids im Überblick. Auch die Kinder erhalten Hefte: in den Talentino-Kinderheften werden die Fortschritte mit Aufklebern dokumentiert, was die Kinder motiviert und die Eltern informiert, was die Kinder gelernt haben.

Die über 400 Übungen und Spiele, nach den Lernstufen und Trainingszielen sortiert, sind im Portal kostenlos einsehbar und als Talentino-Beauftragter eines Premium-Clubs können Sie sich diese abspeichern und ausdrucken!

Eine Übersicht aller Vorteile finden Sie hier.