• Davis Cup 2019!

Davis Cup 2019! Deutschland trifft am 1. & 2. Februar 2019 in Frankfurt auf Ungarn!

Jetzt Tickets sichern...

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• DUNLOP CX Tennisracketkollektion 2019 powered by Srixon

Die neue DUNLOP CX Tennisracketkollektion 2019 powered by Srixon, erhältlich ab Dezember 2019.
    Der CX 200 Tour 18x20 ist bereits ab sofort erhältlich.

Weitere Infos auf www.dunlopsports.com.

Große Spiele Senioren 2018: 70er-Team sichert sich den Meistertitel / 40er steigen auf / 50er und 60er steigen ab

10.09.2018

Die Walther Rosenthal-Spiele (Gruppe C) fanden auf der Anlage des TC Schwetzingen statt. Hierbei nutzte das badische 40er-Team seinen Heimvorteil und sicherte sich den Sieg vor den Verbänden aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Sachsen und steigt damit in die Gruppe B auf. Herzlichen Glückwunsch.

Die badischen Aufsteiger (Foto: Köster): Thomas Randel, Stefan Kraus, Jürgen Faßbender, Barbara Schmitt, Claudine Wilk, Jessica Schmidt.

Eine Gruppe tiefer müssen unsere 50er im nächsten Jahr starten. Bei den Großen Schomburgk-Spielen, durchgeführt auf der Anlage des Potsdamer TC RW (BER), verlor das Team gegen Bayern und Berlin-Brandenburg jeweils mit 3:6. Sieger wurde Württemberg.

Ebenfalls abgestiegen sind die badischen 60er. Bei den Fritz Kuhlmann-Spielen auf der Anlage des TC Bad Breisig (RPF) war sowohl die Mannschaft des gastgebenden Verbands (Endergebnis: 1:8 (nach 1:5 wurde das Spiel abgebrochen)) als auch das Team aus Berlin-Brandenburg (2:7) zu stark. Hessen sicherte sich hier den Aufstieg in die Gruppe A.

Die „70er Oldies“ bei den Werner Mertins-Spielen (Gruppe A), ausgetragen auf der Anlage des TC Puchheim (BTV), sicherten sich durch zwei 4:2-Siege (gegen Niedersachsen-Bremen und Bayern) den Deutschen Meistertitel der Verbände. Auch Ihnen herzlichen Glückwunsch!

Das badische Siegerteam (Foto: Puchheim). Am Erfolg beteiligt waren: Hans-Peter Balke, Karl-Heinz Jakob, Wolfram Schmidle, Claudia Albicker-Dölker, Rainer Schubert, Rotraut Sprieß.

Alle Ergebnisse finden Sie hier. Weitere allgemeine Infos zu den Großen Spiele der Senioren gibt es auf der DTB-Homepage.