Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

TENNIS IKONE ROD LAVER KEHRT ALS DUNLOP MARKENBOTSCHAFTER ZURÜCK

23.09.2018

Dunlop hat angekündigt, dass der legendäre Tennisstar Rod Laver als internationaler Botschafter zur Marke Dunlop zurückkehren wird. Laver ist der einzige Spieler, der DEN Grand Slam (vier Majors in einem Jahr) zweimal für sich entscheiden konnte. Während seiner gesamten Karriere verwendete er Dunlop Tennisrackets.

Die Bekanntgabe kommt zu einem wichtigen Zeitpunkt für Dunlop, das ab Januar 2019 der offizielle Ballpartner der Australian Open sein wird. Laver wird im Vorfeld der Australian Open als Werbeträger auftreten und die Präsenz von Dunlop beim ersten Grand Slam des Jahres unterstützen, bei welchem der Haupt-Court nach ihm benannt ist.

"Dunlop und die Australian Open sind zwei Dinge, die für meine Tenniskarriere stehen und es ist der perfekte Zeitpunkt, um als Botschafter für Dunlop zurückzukehren, um ihre neue Partnerschaft zu unterstützen", sagte Laver. "Die Australian Open sind immer ein großartiges Spektakel. Da die Spieler nun mit den besten Tennisbällen spielen können, die es auf dem Markt gibt, kann dies nur die Qualität der Spiele verbessern, die wir zu sehen bekommen werden. Ich freue mich jetzt schon auf das Turnier 2019 und sehe die fantastischen Fans vor mir, die Jahr für Jahr in den Melbourne Park strömen. "