Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Geballte Girlpower in Detmold

07.08.2018

Mit Julia Stusek in der U10 und Tina Manescu in der U9 kommen dieses Jahr zwei Siegerinnen des 41. Nationalen Jüngstenturniers aus Baden. In der U12 erreichte außerdem Sarah Hartel einen guten dritten Platz. Drei Platzierungen sind eine super-Bilanz. Die genauen Ergebnisse finden Sie hier. GO BADEN!