• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da:
    Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

DTB Talent Cup: Team Baden JUNIOR auf Platz 3

30.07.2018

Applaus, Applaus! Beim DTB Talent Cup 2018 in Essen kämpften sich unsere jungen Badener wacker ins Finale und fuhren schließlich mit einem soliden dritten Platz nach Hause. Verbandstrainerin Susanne Schaffner, Athletiktrainer Max Kuberczyk und Max Krolik zeigten sich sehr zufrieden mit den Leistungen der Kleinen. Weitere Informationen finden Sie hier.

"Super, immer wieder 'Hut ab!' - Jedes Jahr auf dem Treppchen, egal mit welcher Truppe. Glückwunsch", freut sich auch Verbandstrainer Rainer Öhler.

Mathis Mohr, Nelson Boegner, Joelyn Adamus, Tom Siebold, Lucie Fantino, Jan Scholz, Julia Stusek, Fabio Reips, Jette Zimprich, Julia Fix zusammen mit den Betreuern Max Krolik, Max Kuberczyk (Athletiktrainer), Susi Schaffner (Verbandstrainerin) und Petra Stuskova