Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Jetzt bewerben: Baden-Württemberg sucht den Trainer des Jahres!

13.07.2018

Der Landessportverband Baden-Württemberg vergibt im Januar 2019 zum 23. Mal den Trainerpreis Baden-Württemberg und sucht ab sofort den Trainer bzw. die Trainerin des Jahres 2018.

In den vergangenen 22 Jahren wurden insgesamt 213 Trainerinnen und Trainer mit dem begehrten Preis ausgezeichnet und die ausgeschütteten Preisgelder erreichten eine Summe von 188.000 Euro.

Bis zum 15. Oktober 2018 (Datum des Poststempels) können bspw. Athleten, Verbände oder Vereine die Bewerbung für einen Trainer einreichen. Bei allen eingegangenen Bewerbungen wird ggf. eine kurze Stellungnahme des Fachverbands eingeholt. Bewerbungen können über den Bewerbungsbogen sowohl postalisch als auch online beim LSV eingereicht werden. Neu ist in diesem Jahr außerdem die Möglichkeit, die Bewerbung auch online einzureichen. Schauen Sie sich einfach auf der LSV-Website um und füllen den Bogen am besten direkt aus!

Nähere Informationen finden Sie in der Ausschreibung.