• Dabei sein...

...und mitbestimmen: Auf unseren Regionalkonferenzen am 21. Juli in Baden-Baden oder am 22. Juli in Freiburg. Die Zukunft des BTV in Ihren Händen: Kommen Sie zum gemeinsamen Gedankenaustausch mit dem BTV-Präsidium. Gemeinsam erreichen wir mehr! Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie
    hier.
    ►►► Anmeldeformular

• International Champion-ships of Baden

Liebe Tennisfreunde,
    hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem TE-Turnier vom 13. bis 18. August auf der Anlage des TC Grötzingen ein.
    Erleben Sie gemeinsam mit uns hochklassige Tennismatches zwischen Jungprofis und Nachwuchstalenten aus der ganzen Welt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer - Der Eintritt ist frei!

• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da:
    Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

German Masters Series: Auf dem Sprung an die Weltspitze

09.07.2018

Vom 2. bis 7. Juli fanden beim TC Wolfsberg Pforzheim im Rahmen der German Masters Series die 28. Internationalen Badischen Meisterschaften der Damen um den G:RAU-Admedes Cup sowie das 36. Goldstadtpokalturnier der Herren um den Cup der Fa. Stepper statt. Eine erfolgreiche Woche für Team Baden: „Mit Sina Herrmann als Siegerin des Damen-Turniers und Tim Heger als Finalist bei den Herren konnte sich der Badische Tennisverband auf der schönen Anlage des TC Wolfsberg Pforzheim wirklich sehen lassen“, freut sich Verbandstrainer Bastian Knittel. Neben diesen beiden Spitzenerfolgen schafften es außerdem die Badischen Kaderathleten Torben Steinorth und Nasti Schunk ins Viertelfinale der beiden Turniere.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch, Sina! Ein großartiger Erfolg - weiter so!