Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

NEU im LLZ!

04.07.2018

Im LLZ geht’s voran, endlich sind sie fertig! Ein nagelneuer Multifunktionsplatz und ein brandneuer Hartplatz in Leimen warten darauf bespielt zu werden. Neben Tennis im Großfeld, Midcourt und Kleinfeld können auf dem Multifunktionsplatz auch spannende Basketball-, Hockey- oder Fußballspiele ausgetragen werden. Ein weiteres Schmankerl: auch das allseits beliebte Open-Air-Konditionstraining wird damit auf eine ganz andere Ebene gehoben.

Unsere kleine Nala ist schon fleißig dabei den schönen bunten Multifunktionsplatz einzuweihen. Klappt ja schon prima, weiter so!

BTV proudly presents... den neuen Multifunktionsplatz!

...und den neuen Hartplatz.