Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Talentino-Tenniskönig

14.06.2018

Und dann heißt es, für jedes Match und für jede Teilnahme an einem Event, Punkte sammeln. Wer am Ende der Sommerferien die meisten Punkte hat, ist der Tenniskönig der Lernstufe Rot, Orange oder Grün. Die Talentino-Tenniskönige haben außerdem die Chance, ein HEAD Paket mit einem passenden Radical Schläger, HEAD Rucksack und einem Talentino-Shirt zu gewinnen. Je Lernstufe verlosen wir ein Paket!  Weitere Informationen finden Sie hier.