Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Deutsche Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen: Sechs Mal Bronze für Baden!

11.06.2018

Im Viertelfinale standen Nastasja Schunk, Jason Gerweck, Phil Exner und David Fix. Somit erreichten insgesamt sechs badische Spieler/innen das Viertelfinale - eine gute Einzelbilanz für den Badischen Tennisverband.

Durch das Erreichen der Halbfinals gewannen die Doppelpaarungen Mila Stanojevic/Nina Lalovic (U16), Pauline Ernstberger (WTB)/Chantal Sauvant (U16), Patrick Schön/David Fix (U13) sowie Neo Niedner (HTV)/Andre Steinbach (U16) ebenfalls die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team Baden!

Als Überraschungszuschauerin kam auch Ex-Profi Anke Huber vorbei...