Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Team Baden!

04.06.2018

Nerven aus Stahl zeigte unsere Nastasja Schunk bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven beim TC Schönberg Freiburg-St- Georgen. In der Königsklasse der Damen, der Damen-S-Konkurrenz kämpfte sich die (gerade einmal) 14-Jährige bis ins Finale vor, welches sie nach einem nervenaufreibenden Spiel gegen die topgesetzte Anna Gabric aus dem WTB im Match-Tie-Break für sich entschied. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesenerfolg, Nasti! Weiter standen sich im Finale der Herren-A-Konkurrenz mit Andre Steinbach und Jason Gerweck zwei Badener gegenüber. Ebenfalls im Match-Tie-Break konnte sich hier schließlich Andre Steinbach durchsetzen. Wir gratulieren auch Andre herzlich zu seinem Titel und Jason zu einem tollen zweiten Platz! Die Konkurrenz der Damen A brachte Jana Knoppe ebenfalls souverän nach Baden. Herzlichen Glückwunsch auch für dich, Jana!

TEAM BADEN!!!