• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Einladung: Deutsche Meisterschaften der Damen und Herren 30/35

27.02.2018

Liebe Freunde des weißen Sports! Vom 8. bis zum 11. März finden im Sportpark Fassbender (Eggenstein) die Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren 30 und 35 statt. Dem Team des Sportpark Fassbender wäre es eine große Freude, Sie dort zu diesem sportlichen High-Light begrüßen zu dürfen.

Die Matches starten Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils um 9 Uhr und werden voraussichtlich bis in den späten Abend andauern. Am Sonntag um 10.30 Uhr beginnen die ersten Finalspiele „Damen 35“, „Damen 30“, „Herren 35“ und „Herren 30“ zeitgleich auf zwei Plätzen. Die Siegerehrungen finden dann jeweils nach Beendigung der Einzelkonkurrenzen statt. Im direkten Anschluss sind die Doppelbegegnungen und die Siegerehrungen angesetzt.