• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Einmalige Chance: Fanclub werden!

20.02.2018

Seid mit dabei! Vom 21. bis 29. April trifft sich die Weltklasse des Damentennis wieder einmal in der Stuttgarter Porsche-Arena zum 41. Porsche Tennis Grand Prix. Als Fangruppe seid auch ihr herzlich eingeladen, eure Lieblingsspielerin bei jedem Spiel tatkräftig zu unterstützen.

Für jede Spielerin werden 12 Kinder und Jugendliche sowie drei erwachsene Begleitpersonen aus den Vereinen des WTB und BTV gesucht, die ihre Spielerin aktiv als Fanclub begleiten. Solange eure Spielerin im Turnier ist, habt ihr freien Eintritt in die Porsche-Arena und die einmalige Möglichkeit, sie hautnah zu erleben und zu bejubeln. Lasst euch das nicht entgehen!

Nähere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier. Meldet euch bis spätestens 19. März als Fanclub im Turnierbüro an. Die eingegangenen Anmeldungen werden bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt, dann entscheidet das Los, welcher Verein welche Spielerin unterstützt. VIEL GLÜCK!!!