• baden tennis 2018!

Coming soon: Unsere Verbandszeitschrift baden tennis erscheint ab sofort in einem neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Countdown: Baden Junior Cup 2018

13.02.2018

Von nix kommt nix: Seit Dienstag wird im LLZ fleißig trainiert. Die Jungen und Mädchen der Altersklassen U12 und U14 aus ganz Deutschland blicken dem Baden Junior Cup am kommenden Wochenende (16.-18. Februar) entgegen. Von den 128 Teilnehmern kommen nach derzeitigem Stand 18 aus Baden. Los geht es am Freitag um 9 Uhr im LLZ Leimen. Gespielt wird jeweils im 32er-Feld. In jedem Feld wird noch eine Wildcard von Verbandstrainerin Susanne Schaffner vergeben. Go Baden!

Das Sign-In der Junioren U14 und U12 findet am Donnerstagabend statt, anschließend beginnt die Auslosung.
Sign-In für die Juniorinnen U14 und U12 ist Freitag von 10 bis 12 Uhr (anschließend Auslosung).

Die Zulassungslisten und Tableaus (nach den Auslosungen) finden Sie hier.