• baden tennis 2018!

Coming soon: Unsere Verbandszeitschrift baden tennis erscheint ab sofort in einem neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

BTV goes Instagram

05.02.2018

Anlässlich unseres 100sten Followers auf Instagram - Jeeeeey! - möchten wir hiermit nochmal auf unsere Social Media Kanäle hinweisen. Seit diesem Jahr ist der Badische Tennisverband neben Facebook auch noch auf Instagram unterwegs. Für aktuelle Fotos, Videos und Meldungen folgen Sie uns unter diesen Namen auf...

...Instagram: badischertennisverband
...und Facebook: Badischer Tennisverband e.V.

Lust kurz vorbei zu schauen?

Um uns direkt von Ihrem PC aus auf Instagram zu besuchen klicken Sie hier.
Zu unserer Facebook Seite gelangen Sie hier.

...oder scannen Sie mit Ihrem Smartphone einfach diese QR-Codes:

facebook                                       instagram