• Dabei sein...

...und mitbestimmen ► Auf einer unserer Regionalkonferenzen am 21. Juli in Baden-Baden oder am 22. Juli in Freiburg. Die Zukunft des BTV in Ihren Händen: Kommen Sie zum gemeinsamen Gedankenaustausch mit dem BTV-Präsidium. Gemeinsam erreichen wir mehr! Anmeldungen sind noch bis 30. Juni möglich.
    Nähere Informationen zu Veranstaltung und Anmeldung finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da:
    Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Endstation Halbfinale

Das waren sie... die Großen Henner Henkel- und Cilly Aussem-Spiele. Im Halbfinale war für beide badischen Teams leider Endstation. Nächster Versuch: 2019 in Berlin - Wir freuen uns!

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Porsche Mini Tennis Grand Prix 2018

18.01.2018

Während des Porsche Tennis Grand Prix 2018 in der Stuttgarter Porsche-Arena findet für alle tennisbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2010 und 2011 (U8) vom 27.-29. April der Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank als Kleinfeldturnier auf den vier verschiedenen „Grand Slam“-Belägen statt.

Die Sieger /-innen in der Kategorie U8 weiblich sowie U8 männlich der insgesamt 16 Qualifikationsturniere in den Vereinen des WTBs und des BTVs nehmen am Porsche Mini Tennis Grand Prix teil und werden unter www.porsche-tennis.de veröffentlicht.

Diese sechs badischen Vereine werden 2018 ein Qualifikationsturnier austragen…

…TC im Wiesengrund e.V. – 03.02.2018 (Meldeschluss: 30.01.2018)
…Eppelheimer Tennis Club e.V. – 04.02.2018 (Meldeschluss: 30.01.2018)
…TC RW Tiengen e.V. - 11.03.2018 (Meldeschluss: 06.03.2018)
…Tennisclub Rot-Weiß Lauda e.V. – 17.03.2018 (vorbehaltlich)
…Tennisclub St. Georgen e.V. - 17.03.2018 (Meldeschluss: 10.03.2018)
…TC Rheinfelden e.V. – 18.03.2018 (Meldeschluss: 12.03.2018)

Angaben zu den Qualifikationsturnieren des WTB finden Sie hier.