• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da: Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Endstation Halbfinale

Das waren sie... die Großen Henner Henkel- und Cilly Aussem-Spiele. Im Halbfinale war für beide badischen Teams leider Endstation. Nächster Versuch: 2019 in Berlin - Wir freuen uns!

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Vamos! Schunk im Porsche Junior Team

10.01.2018

Applaus Applaus! Unsere Nastasja hat es ins Porsche Junior Team geschafft. Seit einem halben Jahrzehnt bilden die besten weiblichen Nachwuchsspielerinnen des DTB das Porsche Talent Team. Ab 2018 wird das Porsche Talent Team zudem von einem Porsche Junior Team ergänzt. Dazu gehören zunächst neun junge Mädchen der Jahrgänge 2002 bis 2004: Vom BTV ist Nastasja Schunk mit von der Partie. Heute war Juniorinnen-Bundestrainerin Jasmin Wöhr zu Besuch im LLZ.

Herzlichen Glückwunsch, Nastasja!wink

Nastasja Schunk (mitte) zusammen mit Verbandstrainer Rainer Öhler und Bundestrainerin Jasmin Wöhr