• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Vamos! Schunk im Porsche Junior Team

10.01.2018

Applaus Applaus! Unsere Nastasja hat es ins Porsche Junior Team geschafft. Seit einem halben Jahrzehnt bilden die besten weiblichen Nachwuchsspielerinnen des DTB das Porsche Talent Team. Ab 2018 wird das Porsche Talent Team zudem von einem Porsche Junior Team ergänzt. Dazu gehören zunächst neun junge Mädchen der Jahrgänge 2002 bis 2004: Vom BTV ist Nastasja Schunk mit von der Partie. Heute war Juniorinnen-Bundestrainerin Jasmin Wöhr zu Besuch im LLZ.

Herzlichen Glückwunsch, Nastasja!wink

Nastasja Schunk (mitte) zusammen mit Verbandstrainer Rainer Öhler und Bundestrainerin Jasmin Wöhr